Stahlkinder
Stahlkinder
Wir sind Stahlkinder

Wir sind Christian Bruckschen, Sven Reimann und Christian Dorscheid. Schon seit Jahren bekennen wir uns zur Industriekultur.

Wir sind im Duisburger Westen aufgewachsen. Von Anfang an waren wir mit dem Stahl verwurzelt. Vom Uropa, über Opa und Oma bis hin zum Vater haben sämtliche Mitglieder unserer Familien damals auf der Hütte in Rheinhausen oder im Duisburger Norden gearbeitet. Wie für viele andere Ruhrgebietskinder, war es auch für uns normal in den Schatten der Hochöfen aufzuwachsen.

Die STAHLKIND-Designs zeigen die Liebe zu unserer industriellen Heimat, manchmal auch Teile unserer eigenen Biographie. Sie sind aber immer eine Verneigung vor den Menschen, die aus der Stahlindustrie kommen. Wir freuen uns über jeden, der sich in unseren Motiven wiederfindet. 

Christian, Sven und Christian

0