Neuer Laden und Start Pottkulturerbe
Neuer Laden und Start Pottkulturerbe

Neuer Laden und Start Pottkulturerbe

Nach 12 Wochen Schweiß und Staub war es soweit. Stahlkind  bezog ein neues Ladenlokal auf der Potmannstraße 1 in Rumeln und feierte dies gebührend am 25.08.2018.
Somit vergrößerten wir uns auf das 4-fache zum letzten Ladenlokal. Aber nicht nur die Eröffnung des neuen Ladens war der Anlass der Party. Es war auch der Startschuss unserer neuen Kollektion Pottkulturerbe. Die Motive der neuen Linie widmet sich den Symbolen und dem Lebensverständnis des Ruhrgebietes (in den nächsten Tagen nur auf pottkulturerbe.de, später auch hier. Es gibt noch technische Probleme). Pottkulturerbe hat einen eigenen Themenraum bekommen, der in liebevoller Kleinarbeit in "Gelsenkirchener Barock" gehalten wurde. Nach dem Motto "so schlecht, dass es schon wieder gut ist" zauberte der Raum ein breites Grinsen auf die Gesichter der rund 500 Besucher.
 
Das Interesse war jedenfalls riesengroß, die Regale waren am Ende des Tages so geplündert dass bereits jetzt einige Größen der neuen Motive ausverkauft sind. Ausgelassen war auch die Stimmung drumherum. Es gab Bier und Currywurst zum Schnapperkurs. Viele Besucher blieben daher bis in die Abendstunden und sorgten im Innenhof des Ladens für eine gesellige Atmosphäre.
 

 

Weitere News
Frohes Neues!
Frohes Neues!

Stahlkind wünscht euch ein frohes neues Jahr! Pünktlich zum Jahreswechsel hauen wir die letzten Res

zum Artikel
Kooperation Thyssenkrupp Steel & STAHLKIND
Kooperation Thyssenkrupp Steel & STAHLKIND

Es kommt zusammen, was zusammen gehört!  In Kooperation mit Thyssenkrupp Steel möchten wir euch heut

zum Artikel
0