Neues Shirt - Joachim Hopp ist beim Verkaufsstart dabei!
Neues Shirt - Joachim Hopp ist beim Verkaufsstart dabei!

Neues Shirt - Joachim Hopp ist beim Verkaufsstart dabei!

Ab 02.07.2022! Pünktlich zum Saisonauftakt der Meidericher Zebras, veröffentlichen wir das nachfolgende Shirt.
"Der Akku muss jetzt immer voll sein!" - das brüllte Joachim Hopp damals in die Sat 1-Kamera, als der MSV damals Mann und Maus in die letzten Spiele der Bundesliga-Saison 94/95 warf. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar bereits etablierter Spieler des MSV, aber sein Weg dahin war steinig. "Hoppi" ist ein Kind des Stahls und hat es geschafft Anfang der 90er sich als Thyssen-Schichtmalocher in die erste Mannschaft des MSV und damit in die 1. Bundesliga hochzukämpfen. Er war einer derjenigen, die 110% gegeben haben, um an den etablierten Profis vorbeizuziehen.
Allein schon deshalb verkörpert er die Mentalität einer ganzen Region und der Zuschauer, die Leistung für Geld erwarten, wie sie es tagtäglich auch liefern müssen. Mit Bodenständigkeit, "Herz auffe Zunge" und fordernd alles für seine(n) Beruf(ung) reinzuhauen ist Hopp eine Identifikationsfigur in Duisburg.
Und damit steht Hoppi auch mehr als "nur" für eine MSV-Legende: Er verkörpert den Traum, wenn man richtig anpackt ganz nach oben zu kommen.


Das Shirt werden wir am 02.07. im Stahlkindladen (Potmannstr 1, 47239 Duisburg) veröffentlichen. "Hoppi" wird dann auch ab 12 Uhr (bis ca 14 Uhr, je nach Bedarf) anwesend sein. Er wird sicherlich die eine oder andere Story raushauen und gerne Autogrammwünsche erfüllen.

Das Shirt werden wir wie immer in gewohnter Stahlkindqualität in den Größen S bis 4XL anbieten.

Weitere News
So erreicht ihr uns!
So erreicht ihr uns!

1) In unserem 60m2 großen Laden in Duisburg-Rumeln. Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten *KRANKHEITS

zum Artikel
0